Lieferanteninformationen - Rechnungsempfang per E-Mail

Wir haben auf Rechnungsempfang per E-Mail umgestellt. Seit Jänner 2013 ist hierfür auch keine digitale Signatur mehr notwendig.
Wir bitten Sie daher, Ihre Rechnungen ab sofort als PDF-Anhang an folgende E-Mail-Adresse zu senden:
 

ebilling@wechselgau.at

 
  • Pro PDF darf nur eine Faktura enthalten
  • Bitte auch keine Kopie per Postzusenden
Sollte eine Zustellung via E-Mail nicht möglich sein, adressieren Sie diese bitte ausschließlich an folgende Adresse:

Lagerhaus WECHSELGAU eGen
Weidenstraße 17 8230 Hartberg
p. A. Business Center 253
8000 Graz
 

Vermerk der GLN in der Lieferadresse Ihrer Rechnungen:

Führen Sie bitte bei sämtlichen Rechnungen die jeweilige Lieferadresse mit gültiger GLN an!
 
Eine Aufstellung unserer Lieferadressen (Abteilungen/Filialen) mit zugehöriger GLN finden Sie weiter unten auf dieser Seite zum downloaden.

Folgende wichtige Informationen vermerken Sie ebenfalls auf allen PDF Rechnungen:

  • Lieferscheinnummer/n und Lieferscheindatum
  • Bestellnummer und Name des Bestellers falls vorhanden
  • Warenempfänger Anschrift des Warenempfängers, wenn von unseren Lieferadressen abweichend
  • Ihre UID-Nummer
  • Unsere UID Nummer ATU 28563006
  • sowie alle Rechnungsmerkmale laut §11 UStG

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Downloads zum Thema