Landwirtschaftlichen Fachschule Kirchberg im Lagerhaus Wechselgau in Hartberg

Die landwirtschaftliche Fachschule Kirchberg am Walde besuchte am Montag den 2.7.2018 das Lagerhaus Wechselgau in Hartberg.

Mehr als 80 Schüler der landwirtschaftlichen Fachschule in Kirchberg besuchten am Montag den 2.7.2018 das Lagerhaus Wechselgau in Hartberg. Nach der Begrüßung durch unseren Obmann Herrn Haas und  einer Firmenpräsentation durch den Geschäftsführer Herrn DI Klapf besichtigen die Schüler den neuen Bau und Gartenmarkt in der Weidenstraße. Anschließend ging es ins Bau und Agrarzentrum in die Ferdinand Leihs Straße wo der Silo mit Getreideübernahme sowie das große Baustoff und Logistiklager präsentiert wurden. Im Technik Ausstellungsgelände in der Weidenstraße konnten die Schüler bei einer Testfahrt mit den bereitgestellten John Deere Traktor den Besuch ausklingen lassen.
Zum Abschluss gab es für jeden Schüler ein Eis und ein Getränk.